Frauen verbrauchen leicht fetthaltige Milchspeisen erfuhren ein niedrigeres Risiko der Art - Diabetes 2

Reiche einer Diät in der leicht fetthaltigen Molkerei konnten das Risiko von Type-2diabetes für Frauen vorbei über 20 Prozent schneiden, sagt eine neue Studie von Harvard.

Obgleich eine Reihe neue Studien vorschlägt, dass eine hohe Stufe der Milchspeisen in der Diät das Risiko des Seins senken kann überladenes oder sich entwickelndes Insulinresistenzsyndrom, Studien, die die Verbindung zwischen diesen Faktoren überprüft haben und Diabetesrisiko spärlich sind, Dr. Simin Liu, von der Universität Schule der Kalifornien-Los Angeles der Anmerkung des öffentlichen Gesundheitswesens und der Kollegen.

Nachdem dem Einstellen auf möglicherweise verwirren, stellt wie Gewicht, körperliche Tätigkeit Faktor dar, und Familiengeschichte von Diabetes, Frauen mit dem höchsten Einlass der Milchspeisen waren 21 Prozent weniger wahrscheinlich, Art zu entwickeln - Diabetes 2 als die mit dem niedrigsten Einlass, Lius Mannschaftreports in der Journal Diabetes-Sorgfalt.

Verbindung

Archiviert unter Diabetes, Insulin, Korpulenz

Lassen Sie eine Antwort



Geben Sie bitte den Code ein, der unten gezeigt wird (überprüfen, dass Sie menschlich sind), bevor Sie Klicken Anmerkung einreichen.