Verbrauch des grünen belaubten Obst und Gemüse verringern das Risiko der Art - Diabetes 2 (NIDDM)

Entsprechend der Studie, die in der Juli-Ausgabe von Diabetes-Sorgfalt berichtet wird, haben Frauen, die nehmen, grüne Blattgemüse und Frucht niedrigeres Risiko der Art - Diabetes 2 als die, die höheres Verhältnis der Fruchtsäfte nehmen.

Das Hauptziel der Studie war, die Verbindung zwischen der Frucht, Gemüse- und Fruchtsaft und die Entwicklung der Art auszuwerten - Diabetes 2. Die Studie wurde 71.346 weibliche Krankenschwestern mit einbeziehend durchgeführt, gealtert 38 bis 63 Jahre. Zu der Zeit der Einschreibung in 1984 waren sie von irgendeiner Art kardiovaskuläre Krankheit, Krebs und Diabetes frei.

Während 18 Jahres des Anschlusses fanden sie den:

Die Zunahme von 3 Umhüllungen von Gesamtobst und gemüse von pro Tag war nicht mit der Entwicklung von Diabetes verbunden.

Einlass der Gesamtfrucht und der grünen Blattgemüse war umgekehrt mit der Entwicklung der Art - Diabetes 2 verbunden.

Zunahme des vollständigen Fruchtverbrauchs von 3 Umhüllungen pro Tag wurde mit einem verringerten Risiko für Art - Diabetes 2 verbunden

Eine Zunahme von 1 Umhüllung pro Tag der grünen Blattgemüse war mit einer etwas niedrigeren Gefahr von Diabetes verbunden

Eine Zunahme von 1 Umhüllung pro Tag des Fruchtsaftes wurde mit einem erhöhten Risiko für Diabetes verbunden

Obgleich diese Verbindungen Unabhängiges der bekannten Risikofaktoren für Art - Diabetes 2, einschließlich Alter waren; Körpermassenindex; eine Familiengeschichte von Diabetes; Rauchen; postmenopausal Hormontherapie; Spirituseinlaß; körperliche Tätigkeit; Gesamtenergieeinlaß; und Einlass der vollständigen Körner, Nüsse, verarbeitete Fleisch, Kaffee und Kartoffeln.

Im Allgemeinen, sind die beobachteten Verbindungen zwischen Obst und Gemüse schwächer, als die für kardiovaskuläre Krankheit, die Studienautoren schreiben. Jedoch, wenn Obst und Gemüse benutzt werden, um raffinierte Körner zu ersetzen und weiße Kartoffeln, die gezeigt worden sind, mit erhöhtem Risiko von Diabetes zu sein, sollte der Nutzen des regelmäßigen Verbrauchs von Obst und Gemüse von erheblich sein.

Quelle: Medscape heute

Archiviert unter Diabetes, IDDM, Insulin, NIDDM

Eine Antwort zum Verbrauch des grünen belaubten Obst und Gemüse verringern das Risiko der Art - Diabetes 2 (NIDDM)

  1. Einlass der grünen Obst und Gemüse verringern das Risiko von Diabetes 2 - Diabetes-Heilung-Blog sagt:

    [...] Quelle: Verbindung [...]

Lassen Sie eine Antwort



Geben Sie bitte den Code ein, der unten gezeigt wird (überprüfen, dass Sie menschlich sind), bevor Sie Klicken Anmerkung einreichen.